Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2014 20:25 Uhr
Thema: Unterwegs mit Mum (2012) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Unterwegs mit Mum        Jahr............: USA 2012
Genre...........: Road-Movie               Laufzeit........: 96 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 0 Jahren  Zusatz-Infos....: -

Eine witzige Komödie über eine überfürsorgliche Mutter und ihrem entnervten Sohn.

Ganz unaufgeregter Road-Movie mit Seth Rogen und Barbra Streisand, der aber nur eine
08/15 Story ohne großartige Höhepunkte liefert. Dafür aber ein nettes Ende. Die beiden
sind auch eine recht gute Mischung und die FSK 0 lässt ja schon das totale fehlen von
TPK&S-Witzchen vermuten. So war es auch und das war auch gut so. Hat alles für einen
netten, regnerischen Nachmittag. Seth Rogen seine Lache? Mantel des Schweigens.
Mittlerer Daumen.
< Auf diese Nachricht antworten >