Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2014 14:08 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.02.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 28.02.2014 von turzilla
>Ja, mach mich nur alt. Wenn man Purpurtentakel häkelt, ist man aber wenigstens schön nerdig, hm? "Purpurtentakel? Wasn das?" ...*seufz* nö, nur nerdig UND alt...

Also DotT habe ich natürlich gespielt und geliebt!

>Jepp, "normale" Turnstunde mit Piraten, Elfen, Polizisten, Cowboys, Indianern und einem Hasen.

Der Hase kommt da recht überraschend.

>Ja! Der Bürgermeister sitzt am Fenster und versucht erfolglos den Ansturm der Narren verbal aufzuhalten. Dazu spielen sie auf Gießkannen "da steht ein Pferd auf dem Flur" und schreien Helau!

Klingt wie eine Szene aus dem Flying Circus. :D

>Ich war mal Biene Maja. Als Haare hatte meine Mutter eine Badekappe mit gelbem Bastelkrepp betackert. Ich krieg heute noch Schweißausbrüche auf dem Kopf, wenn ich nur daran denke.

Badekappen sind auch echt was fieses. Muss man die heutzutage eigentlich noch tragen in Schwimmbädern?

>Sie wollte dieses Jahr etwas "fertiges". Vor zwei Jahren war sie ein "alter Mann" und letztes Jahr ein Eisbär. Beide Kostüme waren selbst gemacht.

"Alter Mann" finde ich gut als Verkleidung, so kann ich auch bald gehen.

>Da fliegen auch Blumen, Pralinen und ganze Milkatafeln, ja.

Huch, lass das mal nicht den Sascha hören.

>Der Elferrat sind die sabbernden Knilche, die den Mädels von hinten auf die Höschen starren.

Wo kann man sich dafür bewerben? Sowohl sabbern wie starren zählen zu meinen anerkanntesten Fähigkeiten!

>Bärtige Schlager, nicht Schläger. Du weißt schon. "Am Rosenmontag bin ich geboren" und so... alt halt! Mit Bart! Ach so, ich vergaß. Bart ist hip! Versteht ja heutzutage keiner mehr, was die alte Frau da vor sich hinbrabbelt...

Ach so, ja, die kenne ich alle nicht, ist auch besser so. Ich muss ja rasieren wegen der Haut, das juckt sonst wie Deine Biene-Maya-Bombermütz.

>Danke fürs Mitleid.

Immer, gerne.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >