turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2014 11:46 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.02.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 28.02.2014 von Don Cosmo
>Für Yuna ist das aber doch sicherlich lustig? Als Kind mochte ich Fasching gerne

Ja! Uneingeschränkt. ICH durfte allerdings gestern unter den vollgeheulten Augen noch schnell das gekaufte Feenkleid ändern, weil das Kreuz! Nicht der Bauch!!!! des Kindes nicht in das Kleid für 7-10 Jährige gepasst hatte. (nein, mein Kind betreibt KEIN Bodybuilding, und wiegt ansonsten auch nicht überdurchschnittlich viel!) Dann hab ich sie zur närrischen Turnstunde gefahren, bin mit dem Hund "übern Hügel" spaziert, danach wollte sie noch zum Opa -zwecks Rathaussturm mit Guggenmusik, und in der Zwischenzeit hab ich noch ein passendes Kleid besorgt, weil sie sich mit dem Provisorium ja keinesfalls heute in der Schule blicken lassen konnte. Gab allerdings nach einiger Rumfahrerei nur noch eine Art Hexenkleid, lila/schwarz mit silbernen Sternen drauf... nun isse halt eine Nachtfee. :evil: Rosa kann doch jeder. Am Dienstag ist dann Kinderfasching. Muß nur rechtzeitig den MP3 Player aufladen... dann setz ich mich mit dem "Schwert der Wahrheit" vor die Halle. Passt ja.

>Man stand da rum in seiner Cowboykluft, es regnete Bonbons, alle waren gut gelaunt ...

Ja! Früher... mittlerweile stehen da schon früh um sieben Massen von Kindern mit umgedrehten Schirmen die sich gegenseitlig mit ihren Pistolen Knalltraumas (-traumen?) verpassen, um ja genug abzukriegen. Währenddessen geben sich die Alten in der zweiten Reihe die Kante.

>und nach dem ersten gut-bis-okayen Gag waren wirklich nur noch Fips-Asmussen-Gedächtnis-Kalauer, die im "Die 10.000 besten Kalauer"-Buch exakt so drin stehen und emotionslos runterexerziert werden.

Wiederum ein Ja! Du hast aber das Männerballett und die bärtigen Schlager vergessen, von den geiferndem Elferrat ganz zu schweigen...

*seufz*...
< Auf diese Nachricht antworten >