Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2014 10:30 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.02.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 28.02.2014 von turzilla
>Hallo Archiv,
>
>Helau! ...*seufz*...


Für Yuna ist das aber doch sicherlich lustig? Als Kind mochte ich Fasching gerne, der Faschingszug ist auch bei uns direkt eine Straße weiter vorbei gekommen. Man stand da rum in seiner Cowboykluft, es regnete Bonbons, alle waren gut gelaunt ... aber die Jecken mit ihren Prunkveranstaltungen im TV. Örks.
Haben vorgestern (?) mal ein paar Minuten in einen Kölner Veranstaltung rein geschaut (macht man fast zwangsweise, wenn kaum was anderes kommt Abends) und nach dem ersten gut-bis-okayen Gag waren wirklich nur noch Fips-Asmussen-Gedächtnis-Kalauer, die im "Die 10.000 besten Kalauer"-Buch exakt so drin stehen und emotionslos runterexerziert werden. Furchtbar, aber wenn man da drin sitzen würde und seine Kölsche bechert, alles um einen herum gackert und wiehert ... ich würde wohl mitgackern und wiehern. Ist ja bei der Wiesn auch so, daß man minutiös degeneriert...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >