Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.02.2014 19:46 Uhr
Thema: The Walking Dead S04E10 ''Inmates'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

So, jetzt beginnen also die großen Charakter-Studien. Als loses Sammelsurium der ganzen
versprengten Überlebenden kann ich das sogar etwas nachvollziehen, aber dann fehlt mir
doch irgendwie das übergeordnete Etwas. So wie die Stimme aus dem Off von Emily am
Anfang. Und Konsequenter hätte man auch sein können. Jetzt alle anderen in einer Folge
abzufrühstücken, während wir uns die gesamte letzte Folge mit Rick und Coooorl! quälen
durften, wird dem ganzen auch nicht gerecht. Lizzie issn Psycho - da kommt sicher noch
was auf uns zu.

So gegen Mitte der Folge (Maggie im Bus) gab's einen leichten Anflug von Ghostbusters
Serien-Musik, was ich sehr nett fand. Fand die Musik in der Serie als Kind immer
unglaublich fies - eigentlich heute noch. Bis zum Ende eigentlich alles gut, aber...
aber... wer ist denn diese GI Joe Truppe? Geht gar nicht.

< Auf diese Nachricht antworten >