Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.02.2014 06:26 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.02.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 21.02.2014 von Tux

> Warum trinkst Du keine Cola oder Fanta Light / Zero, zumindest bei Cola finde ich
> die Zero genau so gut. Fanta kann ich nicht beurteilen, ist für mich das
> gruseligste Getränk ever ever. Oder stören Dich die Zucker Austauschstoffe in
> Light / Zero?


Ich trinke auf Arbeit in der Regel Zero und zu Hause Light. Weil... irgendwie kann
ich nicht Light auf Arbeit und zu Hause trinken. Das schmeckt dann nicht mehr. Und
ich trinke ja auch keinen Kaffee. Und Wasser im Winter isr irgendwie auch ganz
kritisch. Das ist auch immer so eine Gewohnheits-Sache. Jetzt habe ich mich wieder
dran gewöhnt, leckere normale Cola zu trinken. Das dauert jetzt wieder etwas, bis
ich den Wechsel wieder schaffe.
< Auf diese Nachricht antworten >