Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2014 13:18 Uhr
Thema: Re:Gewicht konstant ... Antwort auf: Re:Gewicht konstant ... von DG
>
>>Ich will dass der Hüftspeck weggeht. Ein paar KG weniger wären nett. Außerdem bin ich bei fast allen Marken der typische M Träger und ich merke einfach, dass auch da 1-2 kg weniger nicht schaden würden. L sitzt oft zu schlabbernd, trage lieber eng.
>
>Du kennst aber das alte Sprichwort? Einen Bauch wird ein Mann nie wieder los! :)


Halte ich für ein Gerücht, außerdem habe ich keinen Bauch!

>>Un-fass-bar. Bald kann ich mir anhören, dass ich mit einem Bein im Grab bin oder ihr freut euch, dass ich das Internet kenne.
>
>Wie alt warst du denn? O.o
>Auch Mitte 30 wie Onkel Don und dixip?


Don ist doch keine Mitte 30, oder?
Ich bin 37. Und Du?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >