Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2014 12:10 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.02.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 21.02.2014 von Don Cosmo
>>Ich trinke Vital und neuerdings Vio (von Apollinaris), da über einen Euro günstiger als Vital.
>
>VIO? Örks. Was ist Vital?


Verschrieben. Meinte Volvic.

>>Wie schon mehrfach betont hast Du hier leider eine völlig falsche Vorstellung.
>
>Das behauptest Du auch immer über Dein Gewicht!!


Genau!

>>Die Beyerdynamics sind doch gar nicht teurer?
>
>Habe nicht auf die Preise geachtet, hab die aber als Luxus abgespeichert?!


Nope, 80 Euro.

>>Teufel hat 8 Wochen Probezeit, was ich sehr cool finde. Anspruchsvoll bin ich auch nicht, kenne bisher nur die Apple Standard Dinger.
>
>Nicht schlecht. Wenn die was taugen, wechsle ich vielleicht auch mal. Langsam aber sicher gehen nämlich die Ohr-Nupsis kaputt (und Ersatz gibbet nur in USofA und man muss ewig suchen bei Amazon) sowie das Kabel am Klinkenstecker leichten Abrieb bekommen hat.


Ich werde berichten.

>>Es werden also wohl die Teufel. Die Bowers & Wilkins sind mit dem doppelten Preis einfach zu teuer.
>
>Keep us posted, good sire!


Aber sicher!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >