Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2014 11:58 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.02.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 21.02.2014 von Don Cosmo
>>Ich trinke zum Glück so gut wie gar keine Cola. Wasser, Tee, Kaffee u alkoholfreies Weißbier. :)
>
>Bei mir ist es Wasser (Vittel FTW!), Saft-Wasser-Mix, Kaffee und Tee. Cola und Alkohol sehr selten...


Ich trinke Vital und neuerdings Vio (von Apollinaris), da über einen Euro günstiger als Vital.

>>Auch unterwegs. Daher InEars. Und bei der PS4 geht das übers Pad. :)
>
>Rein theoretisch spricht bei Deinem Gehalt doch nichts dagegen, beides zu kaufen! KONSUM!!!


Wie schon mehrfach betont hast Du hier leider eine völlig falsche Vorstellung.

>>Ich habe an Dich gedacht und dachte von Dir stammen die Beyerdynamics. Sorry.
>
>So reich bin ich nicht!


Die Beyerdynamics sind doch gar nicht teurer?

>>Also Teufel oder die Etymotic. Was meinst Du?
>
>Man liest nur gutes über Teufel. Evtl. kannst Du die ja irgendwo testen. Wichtig ist natürlich das Gefühl im Ohr. Meine sind schon gewöhnungsbedürftig... Insofern würde ich Dir nicht unbedingt zu meinen raten. Ich bin zufrieden, stelle aber eben auch nicht wirklich hohe Ansprüche. Mir ist das Abkapseln von der Umwelt in der UBahn wichtig und in der Disziplin sind sie super (aber ob eben besser als die Konkurrenz ... kA).


Teufel hat 8 Wochen Probezeit, was ich sehr cool finde. Anspruchsvoll bin ich auch nicht, kenne bisher nur die Apple Standard Dinger.

Es werden also wohl die Teufel. Die Bowers & Wilkins sind mit dem doppelten Preis einfach zu teuer.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >