Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2014 10:39 Uhr
Thema: Re:Gewicht konstant ... Antwort auf: Re:Gewicht konstant ... von DG
>>>>77,3 kg, also genau so wie vor ein paar Wochen, und das, obwohl ich aufgrund einer Erkältung fast kein Sport gemacht habe und auch sonst nicht unbedingt enthaltsam gelebt habe. Aber ich trinke nach wie vor keinen Alkohol, scheint viel auszumachen.
>>>>
>>>>Jetzt mit Sport geht das Projekt <75kg weiter. :)
>>>
>>>Wie groß warst du noch mal?
>>
>>Laut Sascha und Don 1.45m, laut Ausweis 1.80m.
>
>Was willst du denn dann mit unter 75 kg?


Ich will dass der Hüftspeck weggeht. Ein paar KG weniger wären nett. Außerdem bin ich bei fast allen Marken der typische M Träger und ich merke einfach, dass auch da 1-2 kg weniger nicht schaden würden. L sitzt oft zu schlabbernd, trage lieber eng.

>Abgesehen davon bist du doch auch schon im Bereich der "betagteren Leute" (mit Ende 30 oder so??) - da muss man schon mal Reserven fürs Alter sammeln! Merke: Wer alt ist, kriegt Falten. Wer alt und Fett ist, eher nicht. ;)

Un-fass-bar. Bald kann ich mir anhören, dass ich mit einem Bein im Grab bin oder ihr freut euch, dass ich das Internet kenne.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >