Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2014 09:08 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.02.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 21.02.2014 von Tux
>Warum trinkst Du keine Cola oder Fanta Light / Zero, zumindest bei Cola finde ich die Zero genau so gut. Fanta kann ich nicht beurteilen, ist für mich das gruseligste Getränk ever ever. Oder stören Dich die Zucker Austauschstoffe in Light / Zero?

"Diät"-Getränke oder Light sind der Teufel! Das Problem ist dabei, daß Deinem Körper vorgetäuscht wird, daß da Zucker und/oder Fett im Produkt sind, nachher findet er es aber nicht, weil nicht/nur in geringen Mengen enthalten. Ergo ist die Reaktion/Vermutung "Irgendwo zwischen Mund und Magen geht das gute Fett verloren ... da muss ich vorsorgen!" Insofern wird das Fett, was dennoch enthalten ist, sofort gespeichert.

>Ich will mir endlich mal gute In Ear Kopfhörer kaufen, weil ich denke, dass der Unterschied zu den Apple Standard Dingern groß ist.

Definitiv!

>Einsatzzwecke: iPhone, PS Vita, 3DS, evtl. auch  WiiU, PS4

Eher daheim oder unterwegs? Für Daheim würde ich mir keine InEars kaufen, sondern große. Bei der PS4 würde ich auch gerne sehen, wie Du mit den üblichen 1-1,5-Meter langen Kabeln dann auf dem Fußboden vor dem Fernsehen sitzt. Oder kann man es da ans Pad anschließen?

>Mikro wäre praktisch, damit man am iPhone auch mit telefonieren kann.
>Zur Auswahl:


Die haben alle nur diese "Kugeln" als Aufsätze, persönlich finde ich diese dreifach-Kugeln hier praktischer: [http://www.amazon.de/dp/B003S3RFIQ/]
Du sagtest übrigens, daß Du Dir die vormerken willst. Das Fehlen in der Auflistung beweist, daß Du ein fieser Lüger bist!!1
Grundsätzlich sind die Kopfhörer durchaus in Ordnung und halten auch eine Weile (meine sind nun fast 4 Jahre alt), man hört das Kabel allerdings, wenn es an der Jacke langstreift und evtl. muss man sich erst mal an das Tragegefühl gewöhnen. Und sie sind nicht sonderlich laut (mir egal), dafür blocken sie die Aussengeräusche sehr gut ab.

>Bei B&W sind mir eigentlich zu teuer, die Beyerdynamic scheinen super zu sein, haben aber kein Mikro, Sennheiser mag ich warum auch immer irgendwie nicht, Harman Kardon ist so eine dekadente Nobelmarke, bleiben fast nur die arg roten Teufel.

Sennheiser wäre zumindest von denen mein Favorit, weil mir da die "Fern"bedienung am besten gefällt. Ansonsten auch die Teufel, mir gefällt das Rot...

>Bessere Tips sind willkommen. :)

Auf die hörst Du ja eh nicht!!1

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >