turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.02.2014 22:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.2.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 18.2.2014 von Don Cosmo
>Am meisten freue ich mich auf die Spätzle, ich esse die supergerne, bräuchte aber mal ein gutes Rezept für Linsen oder was anderem passendem.

Das hier passt :

[http://www.chefkoch.de/rezepte/2103441339486118/Schwaebische-Linsen-mit-Spaetzle-und-Saitenwuerstchen.html]

Ich liebe auch das hier:

[http://ka.stadtwiki.net/Verheierte]

Die Variante mit den Würstchen! Und viiiiieeelen gerösteten Zwiebeln!

Wir freuen uns, daß ihr euch gefreut habt. Ich hätte gern noch was für die Katzen besorgt, kenn mich aber so ziemlich mit jedem Viech gut aus, ausser mit Katzen. Meine Mutter hat die damals immer mit in Milch eingeweichtem Zwieback gefüttert, immerhin weiß ich mittlerweile, daß sowas fatal ist.

Die "Nudelfabrik" die die Spätzle herstellt ist übrigens tatsächlich allerliebst. Außer Spaghetti kauf ich sämtliche Nudeln da. Und die Spätzle schmecken wirklich "wie handgschabt", also fast so gut wie meine.
< Auf diese Nachricht antworten >