Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.02.2014 21:17 Uhr
Thema: Archiveintrag, 18.2.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 01.11.2013 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

ich bin wieder da, wer noch?
Köln war wie immer ganz schön häßlich, ich mag aber Leute und Essen und sogar das Kölsch schmeckt mir, bei diesen komischen Häuschen sieht aber jedes zweite so aus, als müsse man es abreissen. Ein einheitliches Stadtbild gibt es nicht so wirklich, naja. Abends waren wir dann beim Sünner-Bräu zu einer Besichtigung, das war recht spannend und interessant. Diese riesigen Bierwannen, wo das untergärige Bier vor dem Abfüllen noch mal lagern muss, da hätten Sascha und ich endlich mal genug Platz für ein gemeinsames Bad mit Anfassen!

Dafür war das Hotel nicht so der Hit, Frühstück war Knüppel auf Kopp, Wasser erst nicht heiß, dann siedend, dann viel zu wenig, Klima saulaut, Verkehrsader direkt vorm Fenster ...

Dafür erwartete mich daheim ein supertolles Paket von turzilla und ihrem Mann (gäbe es keinen Mann und wäre ich nicht schon selber verheiratet .... :zwinker-zwinker:). Aber seht selbst, Snoopy und ich kamen aus dem Staunen nicht mehr raus:
[https://www.dropbox.com/sc/vm2kltorgwdoqt2/FXZvyL0XrS]
Am meisten freue ich mich auf die Spätzle, ich esse die supergerne, bräuchte aber mal ein gutes Rezept für Linsen oder was anderem passendem. Den Wein werden wir am Wochenende testen, bei Gefallen dann bitte einen Lieferanten nennen. Chön Chaf klingt ebenfalls klasse, ach ich kann das alles gar nicht in Worte fassen. Also vielen, vielen Dank, liebe turzilla und Anhang. Es wäre wirklich nicht nötig gewesen, uns so mit tollen und lieben Geschenken zu überhäufen, aber unser Dank wird euch ewig nachschleichen! Ganz, ganz toll!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >