Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.02.2014 11:18 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.02.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 17.02.2014 von DG
>
>>>Äh... vieles querbeet. Hatte mit Red Dead Redemption noch mal angefangen, dann halt Seiken Densetsu 3 (Runde 2), Metroid Fusion und auf der Vita das Treasures of Montezuma Blitz (Sau-Suchtspiel).
>>
>>Metroid Fusion war der GBA Teil, oder? Hätte auch mal wieder Lust auf ein Metroid. Ansonsten habe ich nix davon gespielt, leider.
>
>Ja. Gab auch noch "Zero Mission", das ist auch sehr gut. :)


Habe leider keinen GBA mehr.

>Treasures of Montezuma ist umsonst, daher macht man damit gar nichts falsch (sofern man nichts gegen das Spielprinzip von Bejeweled hat) und Red Dead Redemption sollte man schon gespielt haben - AUSSER, man hasst Western. Ansonsten sind es halt die "üblichen Rockstar-Missionen" (vgl. M-Forum), sehr sehenswerte Wettereffekte und überhaupt die IMO bestmögliche Umsetzung des Settings an sich.
>
>Hab das auch schon 2x mit 100% Fortschritt durchgespielt!


RDR kam zu einer Zeit raus, als ich noch weniger gespielt habe als jetzt. Da ich meine 360 abgebaut habe (RDR habe ich mal günstig digital gekauft, aber nie auch nur angespielt), werde ich es jetzt wohl nicht mehr spielen. Leider.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >