Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.02.2014 08:32 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.02.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 17.02.2014 von DG
>>>Kommt es mir nur so vor oder sind die Themenkreise zwischen dir und Don immer ein bisschen... "metrosexuell"? :)
>>
>>*g* Eine Tasche ist "metrosexuell"? Aber für Don trifft das sicher vor, der alte junge Münchner Hipster.
>
>"Modisch engagierte Männer" halte ich für metrosexuell. Ist ja schon in Richtung weiblich abdriftend, imo. Obwohl das gar nicht mal so selten zu sein scheint.


Da muss ich drüber nachdenken. :)

>
>>Ich gebe mir Mühe. Was zockst Du denn aktuell?
>
>Äh... vieles querbeet. Hatte mit Red Dead Redemption noch mal angefangen, dann halt Seiken Densetsu 3 (Runde 2), Metroid Fusion und auf der Vita das Treasures of Montezuma Blitz (Sau-Suchtspiel).


Metroid Fusion war der GBA Teil, oder? Hätte auch mal wieder Lust auf ein Metroid. Ansonsten habe ich nix davon gespielt, leider.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >