DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2014 22:42 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.02.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 17.02.2014 von Tux
>>Kommt es mir nur so vor oder sind die Themenkreise zwischen dir und Don immer ein bisschen... "metrosexuell"? :)
>
>*g* Eine Tasche ist "metrosexuell"? Aber für Don trifft das sicher vor, der alte junge Münchner Hipster.


"Modisch engagierte Männer" halte ich für metrosexuell. Ist ja schon in Richtung weiblich abdriftend, imo. Obwohl das gar nicht mal so selten zu sein scheint.

>Ich gebe mir Mühe. Was zockst Du denn aktuell?

Äh... vieles querbeet. Hatte mit Red Dead Redemption noch mal angefangen, dann halt Seiken Densetsu 3 (Runde 2), Metroid Fusion und auf der Vita das Treasures of Montezuma Blitz (Sau-Suchtspiel).

Und bin halt enttäuscht von den aktuellen Releases, weil ich von Castlevania und FF mehr erwartet hatte. :(
< Auf diese Nachricht antworten >