Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2014 14:04 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.02.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.02.2014 von Tux
>Lass uns gleich einen Termin festmachen!

17. Juni, 15:45, Menterschwaige. Ich bin an der roten Tulpe und dem Schnauzer zu erkennen!

>Its all about the beiträge? Nicht wirklich, oder?

Frag mal den Sascha! Der hat mir einen Euro pro Beitrag versprochen. I'm making big bucks!!1

>Ja, das erste und einzige.

Yay!

>Ich traumatisiere es, weil es S. Oliver Hosen trägt? :)

Gehe ich schwer von aus!

>Übrigens, wir haben das gleiche pink(!) Bench Shirt, sie mit langen, ich mit kurzen Ärmeln, d.h. wir können im Papa / Tochter Look gehen, toll, oder?

TRAUMATISIERUNG!!!

>Weil mich ein Spiel, was für viele 2012 Spiel des Jahres ist, schon interessiert. Aber nach ein paar Minuten mit der iPhone Version, die ja prinzipiell identisch zu den anderen ist, hatte ich keine Lust mehr. Glaube halt nicht, dass mir das auf der Vita anders erginge.

Finde ich nichts desto trotz dennoch kurios. Diese DL-Games-Liebe geht bei Dir echt sehr weit.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >