Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2014 13:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.02.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.02.2014 von Don Cosmo
>>Dann sollten wir das diesen Sommer in einem Biergarten hinkriegen!
>
>Falls es dieses Jahr einen Sommer geben sollte... gerne!


Lass uns gleich einen Termin festmachen!

>>Zumindest der, der am meisten drüber schreibt, okay.
>
>IAATB!


Its all about the beiträge? Nicht wirklich, oder?

>>Aha, wusste ich es doch!
>
>Bin ich jetzt offizielles Tux-Fanclub-Mitglied?


Ja, das erste und einzige.

>>Ich fahre halt keine U Bahn, und beim Autofahren lese ich nicht.
>
>Und in den einsamen Nächten in Nürnberg?
>"Nutten und Koks!"
>Hmmtja.


Ne, schlafen.

>>Das stimmt nicht, aber bei Kindersachen, die max. ein halbes Jahr halten, muss es jetzt tatsächlich nicht D&G sein.
>
>Du traumatisierst doch Dein armes Kind, das wird in der Schule sicher gehänselt!!


Ich traumatisiere es, weil es S. Oliver Hosen trägt? :)

Übrigens, wir haben das gleiche pink(!) Bench Shirt, sie mit langen, ich mit kurzen Ärmeln, d.h. wir können im Papa / Tochter Look gehen, toll, oder?

>>Naja, Videospiele sind halt ein Hobby, irgendwo für muss man das Geld ja ausgeben.
>
>Wird ja nicht mehr auf dem Konto...


Eben.

>>Walking Dead lacht mich auch immer mal wieder an, aber ich weiß im Vorfeld, dass es nicht meinst ist, also kaufe ich es nicht. Gut, oder?
>
>Wieso lacht es Dich denn dann immer wieder mal an? O_o?


Weil mich ein Spiel, was für viele 2012 Spiel des Jahres ist, schon interessiert. Aber nach ein paar Minuten mit der iPhone Version, die ja prinzipiell identisch zu den anderen ist, hatte ich keine Lust mehr. Glaube halt nicht, dass mir das auf der Vita anders erginge.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >