Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2014 06:40 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.02.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.02.2014 von DG
>>>>Du hast eine falsche Einschätzung von mir.
>>>
>>>Bist Du etwa ein armer Schnösel, der alles nur auf Pump kauft??
>>
>>Nein, ich kaufe NICHTS auf Pump, aber ich bin deutlich sparsamer, als ich hier rüber komme, glaube ich. :)
>>
>>Also so im Vergleich zu meinem Bekanntenkreis, wo einer sich einen 70er Jahre Porsche leistet und andere 5 mal im Jahr in den Urlaub fliegen, habe ich das Gefühl, ein echter Sparhase zu sein. Ernsthaft.
>
>Du fährst doch auch nur nen Firmenwagen (alles bezahlt, nehm ich an?) und dann hat deine Familie - soweit ich das verstanden habe - ein Auto?! Ist doch noch normal, zumal du wahrscheinlich auch nicht wie ich 3-stellig verdienst. ;)


Yep, ich habe Firmenwagen (all inclusive) und meine Frau fährt einen Golf, die muss ja auch irgendwie zur Arbeit komen. :)


>Ihr kommt mir hier alle sowieso etwas dekadent vor. :D

Ja, vor allem der Don mir auch. :D


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >