Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2014 18:21 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.02.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.02.2014 von Tux
>Du hast eine falsche Einschätzung von mir.

Bist Du etwa ein armer Schnösel, der alles nur auf Pump kauft??

>Wann kommt es auf PS4?

Hmmmtja, also EDF4 sicher nie, aber vielleicht gibt es ja mal ein EDF5.

>BMW 4er Gran Coupe
>Muss nur mal schauen, ob der Kofferraum vgl. zum 3er Touring ist.


Das ist schon ein sicher komfortables und tolles Auto, aber für so was würde ich nicht so viel Geld ausgeben wollen. Jaja, machst Du ja über die Arbeit, dennoch, empfinde diese 30k+ Karren irgendwie Irrsinn.

>Ich hatte gehofft, dass mich eine nennenswerte Anzahl an Artikeln interessiert. Tat es einfach nicht. So wie damals, als ich die TR lange abonniert aber wenig gelesen haben.

Ich lese einfach ALLE Artikel. Das schlimmste was passieren kann, ist, daß ich noch was dazu lerne.

>Irgendwo muss man ja sparen.

Auch wieder wahr. Wie viele TR-Ausgaben hättest Du eigentlich kaufen können, wenn Du NUR die Hosen aus dem Shoppingtrip im Laden gelassen hättest?
"5 Jahres Abos!"
Okeeeee...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >