Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2014 14:30 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.02.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.02.2014 von Don Cosmo
>>Welches Glück?
>
>Dein Reiches-Schnösel-Leben!!1


Du hast eine falsche Einschätzung von mir.

>>Ich sagte "angucken" ...
>
>EDF kann man nicht angucken, man muss sich durch das Blut von Horden von Ameisen und Spinnen kämpfen, haushohe Roboter vernichten und tiefe Abgründe reinigen, sowie zu guter Letzt das gigantische Mutterschiff zerfetzen. Angucken kann man andere Titel, EDF muss man LEBEN!


Wann kommt es auf PS4?

>>Ja, es war schön, und ich glaube, ich habe mein nächstes Auto gesehen. :)
>
>Lass uns teil haben an Deinem guten Geschmack!


BMW 4er Gran Coupe

[http://www.handelsblatt.com/auto/nachrichten/bmw-4er-gran-coupe-wenn-die-limousine-zu-bieder-ist/9424214.html]

Muss nur mal schauen, ob der Kofferraum vgl. zum 3er Touring ist.

>>George Clooney haben wir übrigens nicht im Nespresso Store gesehen.
>
>Ist ja totaler Betruch, die Marke. Gleich alles wegwerfen!


:)

>Einerseits: Was erwartest Du bei dem Titel? Andererseits sind viele der beschriebenen Errungenschaften entweder schon am Markt oder bald marktreif. Die wenigsten im klassischen "noch 10 Jahre"-Rahmen.

Ich hatte gehofft, dass mich eine nennenswerte Anzahl an Artikeln interessiert. Tat es einfach nicht. So wie damals, als ich die TR lange abonniert aber wenig gelesen haben.

>>In dem ohnehin dünnen Heft interessieren mich max. zwei, drei Artikel halbwegs (und davon keiner so zwingend, dass ich die Zeitschrift hätte kaufen müssen), das war mir 10 Euro nicht wert.
>
>Es sind nur 8,90 Euro und dann knapp doppelt so viel wie HD+ oder zwei Capuccinos, Mister Rockefeller.


Irgendwo muss man ja sparen.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >