Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2014 12:10 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.02.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.02.2014 von Tux
>Viel Glück!

Da passiert heute noch nichts, wofür ich Glück bräuchte...

>Meinst Du, das klappt? :)

Ich hoffe es mal, Du Schelm!

>Was machst Du in Köln?

Planen, adidas kaputt zu machen, damit Dein Glück endlich mal endet!!

>Käme das für die PS4, würde ich es mir angucken.

Wäre sowieso viel zu schwer und zu lang für Dich. Es gibt 90+ Missionen, in 5 Schwierigkeitsgraden, für 4 verschiedene Charaktere. Also 1800+ Missionen muss man mindestens hinter sich bringen, um ein "All Clear" dahinter zu hängen. Wenn da nicht noch der Anspruch wäre, alle Waffen zu holen! Ist nur was für echte Männer wie Guzzi und mich, die auf Grafik nicht so viel geben, wenn der Spaß dafür stimmt!

>Unser HH Wochenende war übrigens toll, Freunde besucht, lecker gegessen, Hamburg mal wieder angeguckt, schön geshoppt. Motel One am Michel war auch sehr gut und alles war zu Fuss erreichbar.

Life of the rich and beautiful!

>War zum ersten (und letzten Mal) in meinem Leben in einem Ambercrombie & Fitch (wie auch immer man das schreibt) Store, gruselig. Die Aufmachung ist wirklich cool, dass es darin dunkel ist, ist mal was anderes (auch wenn ich deshalb dort nix kaufen würde), aber der Parfüm Gestank geht gar nicht. Buh!

Wie man bei einem dunklen Geschäft "cool" denken kann, ist mir ein Rätsel...
Wenigstens stimmt das Fazit.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >