Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2014 08:48 Uhr
Thema: Archiveintrag, 10.02.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 01.11.2013 von Don Cosmo
Moin Archiv,

willkommen in einer neuen Woche voller Arbeit!
Heute nachmittag muss ich zum Venendoc und mir mal stecken lassen, wie das alles so ablaufen wird, was ich vorbereiten muss, wie lange alles dauert etc. Ich bin mal gespannt, was da auf mich zu kommt.
Morgen muss ich mit Snoopy noch mal ins Krankenhaus, Verband wechseln lassen. Mir ist etwas mulmig, sie da alleine hin schicken zu müssen, so gut geht es ihr einfach noch nicht. Insofern nehme ich frei, dann kann ich auch gleich noch das Bad putzen und den Boden wischen, um dann abends hoffentlich MH3U zu spielen.
Am Wochenende kommt mein Bruder vorbei mit seiner neuen Freundin, dann mache ich Kartoffel- und Nudelsalat plus Fleischpflanzerl (Buletten für alle Nordlichter), dann hat Snoopy am Montag und Dienstag gleich was zu essen, wenn ich in Köln abstylen muss.
Und dann ist am nächsten Freitag schon EDF2025-Time. Das wird so großartig. :D

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >