Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.02.2014 19:48 Uhr
Thema: The Big Bang Theory S07E15 ''The Locomotive Manipulation Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

Brace yourself, the Valentine Episodes are coming.

Fun fact: it's neither.
They actually
use the AAR type E coupler.
If you listen carefully when
the locomotive disconnects,
you'll hear the characteristic
click-pshht-thunk
of the knuckle!


HILARIOUS!

Frage mich, in welche Richtung das noch gehen wird. Wie zu Beginn der Folge erwähnt, sind
die ja jetzt schon drei Jahre mehr oder minder zusammen. Ich würde liebend gerne einen
Big Bang sehen und einen Neu-Anfang mit Sheldon - alleine. Nach der Kuss-Szene am Ende
kann man das aber wohl bezweifeln. Ich habe Angst vor der nächsten Folge. (._.)

Kaley Cuoco heißt ja nicht mehr Kaley Cuoco sondern Kaley Coucu-Sweeting. Hmm, ja. Mal
schauen, wie lange. Schön mal wieder Tania Raymonde (Alex in LOST) zu sehen. Und Raj?
Mantel des Schweigens.

Bziehungscomedygucker können mich am Arsch lecken.

< Auf diese Nachricht antworten >