Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2014 19:35 Uhr
Thema: American Dad S09E11 ''Cock of the Sleepwalk'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

You see, I'm your conscience.
You killed a hundred people
and I'm not letting you kill
anyone ever again.
Plus, I'm gonna keep doing
everything I can
to make up for what you've done.


Gab doch vor Ewigkeiten mal eine "Stan hat noch nie getötet"-Folge, weiß gar nicht mehr,
wann die war - aber von den Kills hat man auch viel zu wenig gesehen. Da ich ja auch
nicht mehr weiß, wann die "Stan hat noch nie getötet"-Folge war, kann ich jetzt auch
gar nicht sagen, ob er davor nicht schon getötet hatte. Ich erinnere mich an ein paar
Massaker-Folgen. Hmm.

Gegen Ende mit dem Belgischen Waffel-Terroristen und als wir endlich mal Stan schlaf-
wandeln haben sehen, war deutlich Ausbaufähig. Hätte schon viel früher kommen müssen.

< Auf diese Nachricht antworten >