Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2014 14:28 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.02.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 04.02.2014 von Don Cosmo

>>Das ist wirklich sehr fix.
>
>Finde ich auch. Muss mir aber vielleicht ein wenig mehr Zeit lassen, hier und da finde ich schon noch ein, zwei Häärchen, die nicht ganz erwischt wurden.


Die bösen Häärchen ...

>"Ihr Münchner Wasser aus dem Voralpenland ist natürlich, rein und frisch. Die Wasserhärte liegt zwischen 13,1 und 18,9 Grad deutscher Härte (dH)."
>Hmmm, also weniger. Aber noch genug.


Ja, auch nicht wirklich besser.

>>Ja, kann ich jedem nur empfehlen! Einfach toll und unsere Tochter liebt den Ofen auch.
>
>Im Ruhestand dann...


Ne, als er am WE überraschenderweise mal an war.

>>Gerade, nachdem schon zwei(!) Besuche wegen Krankheit ausgefallen sind.
>>Hamburg, wir kommen ....
>
>Ich leide mit Dir, das Schicksal meint es echt nicht gut mit euch...


*g* OK, Dir gegenüber sollte ich nicht memmen, ihr habt derzeit wirklich Pech, oder um es im Fussball Jargon zu sagen: "hast´e scheisse am fuss, hast´e scheisse am fuss".

Gute Besserung an Snoopy.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >