Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2014 13:15 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.02.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 04.02.2014 von Don Cosmo
>>Ich bin mit meinem Bartschneider auch sehr zufrieden. Wenn ich mich damit rasiere, habe ich einen gepflegten 1-2 Tage Bart, und das mache ich alle drei bis vier Tage. Naturgemäss muss man damit mehrfach über die Haare gehen, aber es kostet knapp 10 Minuten und ist einfacher als sich nass zu rasieren. Und ich sehe damit einfach fantastisch aus.
>
>Selbsteinschätzungen sind doch meist übertrieben! Aber so ein Bärtchen lenkt sicher von Deinem Doppelkinn ab!


Du bist so fies.


>>Wie lange brauchst Du so?
>
>Hab letztens extra die Zeit gemessen, unter 3 Minuten für die Rasur, fürs Saubermachen knapp unter einer. Danach noch mit Aftershave einreiben, also etwa 5 Minuten für alles.


Das ist wirklich sehr fix.

>Ist ein echt tolles Gerät. Mal sehen, wie lange es so einfach bleibt, bei der Reinigung mit Wasser und dem Härtegrad ebenjenem in München könnte sich da bald mal Kalk ansetzen. Ich wische es ja trocken, aber komme natürlich nicht an alle Stellen ran.

Was für einen Härtegrad habt ihr? Wir haben hier ca. 20, und nachdem alle möglichen Geräte kaputt gegangen sind endlich eine Enthärtungsanlage im Keller seit einem Jahr, kostet zwar ein Schweine Geld, aber besser, wenn immer alles mögliche kaputt geht.

>>Habe ich schon erzählt, dass wir am WE zum ersten Mal diesen Winter(!) den Kamin anhatten? Es geht nichts, über ein brennendes Feuer. Sooo toll.
>
>Das wünsche ich mich auch noch mal im Leben, einen Bollerofen.


Ja, kann ich jedem nur empfehlen! Einfach toll und unsere Tochter liebt den Ofen auch.

>>Nächstes WE geht es nach Hamburg. Shoppen!
>
>Sowieso, das Geld muss ja unter die Leute...


Gerade, nachdem schon zwei(!) Besuche wegen Krankheit ausgefallen sind.

Hamburg, wir kommen ....


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >