Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2014 12:37 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.02.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 04.02.2014 von Don Cosmo
>Hallo Archiv,
>
>ich hab ja schon ein paar mal geschwärmt vom neuen Rasierer, aber obwohl ich heute früh nur wenig Zeit hatte, habe ich mir ja dennoch dafür welche genommen und ... ach, früher war es eher Überwindung mit der Rasur. Hat doch an mancher Stelle geziept und gerissen. Jetzt ist es quasi wie ein sanftes Streicheln und macht jetzt zwar nicht direkt Spaß, aber ich kann mich eher drauf freuen als beim alten.


Ich bin mit meinem Bartschneider auch sehr zufrieden. Wenn ich mich damit rasiere, habe ich einen gepflegten 1-2 Tage Bart, und das mache ich alle drei bis vier Tage. Naturgemäss muss man damit mehrfach über die Haare gehen, aber es kostet knapp 10 Minuten und ist einfacher als sich nass zu rasieren. Und ich sehe damit einfach fantastisch aus.

Wie lange brauchst Du so?

>Ich werde dann am Wochenende vielleicht mal die Reinigungsstation ausprobieren. Der Rasierer hat eine "Verschmutzungsanzeige", aktuell ist es aber nur einer von drei Tropfen.

Wow, das klingt hoch professionell.

Habe ich schon erzählt, dass wir am WE zum ersten Mal diesen Winter(!) den Kamin anhatten? Es geht nichts, über ein brennendes Feuer. Sooo toll.

Nächstes WE geht es nach Hamburg. Shoppen!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >