Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2014 11:01 Uhr
Thema: Archiveintrag, 04.02.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 01.11.2013 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

ich hab ja schon ein paar mal geschwärmt vom neuen Rasierer, aber obwohl ich heute früh nur wenig Zeit hatte, habe ich mir ja dennoch dafür welche genommen und ... ach, früher war es eher Überwindung mit der Rasur. Hat doch an mancher Stelle geziept und gerissen. Jetzt ist es quasi wie ein sanftes Streicheln und macht jetzt zwar nicht direkt Spaß, aber ich kann mich eher drauf freuen als beim alten.

Und der war ja gegenüber dem Rasierer, den mir mein Schwiegervater andrehen wollte schon Gold wert. Das Ding war ein echter Traktor von der Lautstärke und einzeln abstehende Haare bzw. generell etwas längere hat der komplett stehen lassen.

Ich werde dann am Wochenende vielleicht mal die Reinigungsstation ausprobieren. Der Rasierer hat eine "Verschmutzungsanzeige", aktuell ist es aber nur einer von drei Tropfen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >