Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2014 08:02 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 1.2.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 1.2.2014 von Sascha
>Alles Gute dem Strohwitwer und den drei Operierten.
>Auch ein toller Filmtitel: Der Strohwitwer und die drei Operierten. Jetzt im Kino!


Geht hier soweit ganz gut, die kleine Kiki nimmt auch brav ihr Schmerzmittel, weiß bloß nicht, ob sie oder jemand anders derzeit ganz miniwinzkleine Pipiknödel produziert. Ich denke mal, daß sie es sein müsste, weil beim Kater kann man es unterscheiden, die alte Katze könnte es aber eben auch sein, wüßte ich allerdings nicht wieso. Nun, werde ich immer, wenn wer buddelt, gleich danach nach den Nuggets schürfen...

Snoopy geht es noch nicht so dolle, gestern auf nacht wurde versuchsweise der verbleibende Schmerzkatheter abgestellt, aber das Bein tat dann so weh, daß er wieder angestellt wurde. Jetzt wurde er wieder abgestellt und dann ist die Wirkung in etwa 6 Stunden raus aus dem Körper. Mal sehen, Daumen drücken dafür, daß sie morgen raus kann.
Denn, einerseits ist die Oma daneben nervig (gut, kann nix dafür, weil über 80 und leicht dement, aber wenn man ans Bett gefesselt ist, ist's umso schlimmer) und hält vom Schlafen ab (Licht an in der Nacht, Umziehaktionen, beim Gang auf die Toilette rumrumpeln, Türe offen lassen, Licht anlassen...), dazu fällt ab und an dort der Strom aus (wtf?) und vom Waschmittel der Bettwäsche dort (oder was anderem?) kriegt sie Hautausschlag. Wird Zeit, daß ich sie heim hole.
Aber, wenn es ihr dann hier auch nicht wirklich gut geht, ist ihr ja nicht geholfen. Montag kann ich frei nehmen, klar, aber wenn dann Dienstag was ist? Sie muss morgen also schon stabil sein.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >