Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2014 09:07 Uhr
Thema: Archiveintrag, 1.2.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 01.11.2013 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

nachdem also nun gestern drei von uns fünf operiert wurden, schaut die Welt heute wieder besser aus.

Die Miezen sind munter und Kiki frisst brav ihr Schmerzmittel (noch zwei weitere Tage), am Samstag werden die Fäden gezogen. Ein wenig schleckert sie daran rum, aber es geht. Sie waren gestern erst wieder recht verängstigt, aber haben mich dann auf Nacht besucht und beschmust. Die alte Dame hat auch gut gefressen gestern (konnte den Napf mit Trockenfutter ja stehen lassen), vermisst aber offenbar ihr Frauchen, weil sie nicht wie sonst aufs Bett gehüpft kommt. Ein wenig Durchfall hatten die beiden Minis auch heute Nacht, aber kommt hoffentlich nur von OP und den Schmerzmitteln. Chewie hat ja schon länger bisserl weicheren Stuhl, hoffentlich gibt sich das jetzt mal endlich.

Snoopy geht es heute auch besser, kann auch schon wieder aufstehen, vielleicht klappt das morgen mit der Entlassung. Hängt nur noch an einem Tropf. Evtl. muss ich mir Montag aber dennoch frei nehmen, wenn sie zu einem Arzt muss für ne Krankschrift, aber eigentlich sollte doch reichen, wenn das Krankenhaus die Unterlagen rüberfaxt, wie? Ich werde sie heute natürlich wieder besuchen, muss allerdings hier erst mal Wäsche waschen, Staub wischen und saugen, danach einkaufen und wohl direkt im Anschluss zu ihr fahren.

Gestern haben wir noch bis halb eins Halo4 gezockt, Katzis musste man doch nicht so dolle beaufsichtigen, wie gedacht. Zum Essen paar YouTube-Videos angeschaut, "Honest Trailers", "Everything wrong with ..." und "How it should have ended". Waren paar sehr coole Dinger dabei.
Heute will ich dann mal früher ins Bett, bin ja auch schon wieder um 7 aufgestanden.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >