Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2014 11:12 Uhr
Thema: Re:78 Kilo heute früh! Antwort auf: Re:78 Kilo heute früh! von DG
>Ich glaube. Kann man ja dann auch mit einem Extragürtel oder Haargummi fixieren.

Albert soll sich doch mal bitte zu Wort melden als Senpai!

>Da verhält es sich dann aber so wie mit dem Fett: Muskeln bauen die grundsätzlich dünnen Leute auch weniger (schnell) auf, als die dickeren, glaub ich.

Das stimmt, habe mit einem Kumpel zusammen vor ca. 10 Jahren echt viel Zeit im Fitness-Studio verbracht und geschuftet, korrektes Sach gefressen (was ich jetzt alles gar nimmer weiß), wirklich diszipliniert, aber er und ich kamen von unseren Hühnerbrüsten nicht weg. Hat sich aber über die Jahre schon was angesammelt, aber immer noch zu wenig. Gottseidank ist mir beim Gewichtsverlust jetzt aber wirklich nur das Fett geschmolzen...

Und ach, wenn Sascha also jetzt mal ein Kasten Bier hochhebt, wächst ihm gleich ein Hulk-mäßiger Muskelberg aus dem Rücken?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >