Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2014 10:13 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.01.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.01.2014 von Sascha
>
>> ich hasse die Kälte. Ich will, das es schön warm wird und ich wieder im T-Shirt
>> (dem einzig wahren Kleidungsstück, evtl. kombiniert mit einem Deko Schal)
>
>Nein!


Was nein?

>>  Ich will unsere Tochter morgens nicht stundenlang anziehen müssen, Hose,
>> T-Shirt und gut ist.
>
>Bei diesem Wetter tut's auch der Schneeanzug.


Ja, aber auch der ist kompliziert anzuziehen.

>> Ich will meine neuen adidas Schuhe tragen, die ich natürlich aus Prinzip
>> nicht trage, wenn es draussen noch nass ist und die ganz dreckig werden.
>
>Kann man hinterher saubermachen. Kenne das Problem aber, die Schneeweißen
>AF1s habe ich auch nur bei guten Wetter getragen - und selbst da kommt man
>nicht drum rum, dass es vielleicht mal regnet. Und ist es zu trocken,
>werden sie halt auch dreckig.


Ich bin diesbzg. richtig krank. Ich habe Schuhe, die sind knall gelb, und die ziehe ich, damit sie sauber bleiben, nur zu besonderen Gelegenheiten an:

[http://www.afew-store.com/Newsblog/adidas-adistar-racer-lemon-peelblackdark-indigo/]

Meine Frau sagt bei besonderen Gelegenheiten allerdings: "DIE Schuhe willst Du anziehen?" ... was ja bedeutet, zieh die Schuhe an und ich gehe nicht mit. Somit sind diese Schuhe bisher eher Schrankschuhe.

Habe ich schon mal gesagt, dass ich zu viele paar Schuhe habe?

>Dann musst du dir halt welche kaufen, die bis 300 gehen.

Beim nächsten Auto.

>Ja, sind die das nun, oder nicht? Genierst du dich wegen dem Preis?
>Hat... welches Auto fährt sie noch mal? Golf GTI? Mini? (Ich weiß es nicht mehr)
>nichts offizielles hübsches im Angebot? Third Party Felgen mag ich nicht.


GTI. Die Felgen von VW sind schweineteuer und auch nicht die schönsten. Finde 3rd Party Felgen OK, sind ja alles bekannte spezialisierte Felgenhersteller.

Ich sag bescheid, wenn die finalen Felgen vorliegen. Warte jetzt auf Angebote von der Werkstatt unseres Vertrauens.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >