Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2014 10:07 Uhr
Thema: Re:Butter bei die Fische Antwort auf: Re:Butter bei die Fische von Sascha
>
>> In den letzten Wochen / Monaten habe ich ca. zwei kg verloren, und ich glaube,
>> die kommen einfach dadurch, dass ich meinen Alkoholkonsum von 5-7 Tage die Woche
>> auf max. 1-3 Tage die Woche reduziert habe. Ansonsten trinke ich viel Erdinger
>> Weißbier Alkoholfrei, denn das ist kalorienreduziert, vitaminreich und isotonisch
>> und einfach saulecker. :)
>
>Der tägliche Alkoholkonsum ist bei vielen der Kasus Knacksus. Kenne auch jemanden,
>der hat zum Abnehmen auch den täglichen Konsum eingeschränkt hat und untersützend
>mit Sport sehr gut abgenommen hat. Das soll man nicht unterschätzen.


Yep. Das ist so, als ob Du Schokolade durch Salatblätter ersetzen würdest.


>> Wenn ich jetzt noch etwas weniger Süssigkeiten essen würde und das Wetter es
>> wieder zulassen würde zu laufen (ich laufe nicht bei Minus-Graden), nicht
>> auszumalen, wo mein Gewicht hinginge.
>
>75 Kilo sind bei 1,45 Körpergröße aber immer noch zu viel!


LOL
Da hast Du leider recht.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >