DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2014 20:51 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.01.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 30.01.2014 von Sascha
>
>Guten Abend, Archiv! Mir ist gestern unter der Dusche was eingefallen, woran ich noch
>denken muss. Also: Daran musst du noch denken! Ein paar Minuten später: Nicht vergessen,
>daran musst du noch denken! Als ich aus dem Bad raus bin: Daran musst du noch denken!
>Woran ich dann denken musste, habe ich mich heute Nachmittag dann doch noch erinnert.
>Das wird immer schlimmer! Habe mir aber jetzt einen Zettel gemacht.


Kenn ich :D
"Auf jeden Fall gleich das und das machen..." kurze Zeit später ist man dann da, wo man eigentlich das Bestimmte machen wollte und hat es KOMPLETT vergessen. Manchmal ist ja da noch dieses Gefühl ("an irgendwas wolltest du denken") und wenn man seinen Weg zurück denkt, fällt es einem auch wieder ein. Aber kann natürlich auch ganz weg sein.
< Auf diese Nachricht antworten >