Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2014 20:19 Uhr
Thema: Re:78 Kilo heute früh! Antwort auf: Re:78 Kilo heute früh! von Sascha
>Wenn du weiter so machst, klopfen George Clooney oder Brad Pitt an deine
>Tür, die gerade einen 2. Weltkriegsfilm drehen! HAHAHA!


Ich hab doch einen viel zu kleinen Zinken!
"Und Piephahn!"

>Ja, kann ich halt nicht nachvollziehen. Ist bestimmt auch doof. Würde bei zu wenig
>Gewicht, oder wenn man vielleicht eh dazu tendiert, nicht großartig zuzuzehmen den
>ganzen Tag nur Caramel trinken und Butter esser. Also Cola und Schoki - was ja
>auf's gleiche raus kommt. Die echte Cola natürlich! Keine Light, kein Zero! Echte
>Cola + die Cherry Cola! Boooom!


Das Problem, bei zu viel Zucker und Milch geht meine Haut ab wie bei einem Karpfen. Zum Gewichtsaufbau müsste ich mehr Sport machen, aber keine Zeit und Lust...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >