Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2014 17:02 Uhr
Thema: Re:Butter bei die Fische Antwort auf: Butter bei die Fische von Tux

> In den letzten Wochen / Monaten habe ich ca. zwei kg verloren, und ich glaube,
> die kommen einfach dadurch, dass ich meinen Alkoholkonsum von 5-7 Tage die Woche
> auf max. 1-3 Tage die Woche reduziert habe. Ansonsten trinke ich viel Erdinger
> Weißbier Alkoholfrei, denn das ist kalorienreduziert, vitaminreich und isotonisch
> und einfach saulecker. :)


Der tägliche Alkoholkonsum ist bei vielen der Kasus Knacksus. Kenne auch jemanden,
der hat zum Abnehmen auch den täglichen Konsum eingeschränkt hat und untersützend
mit Sport sehr gut abgenommen hat. Das soll man nicht unterschätzen.

> Wenn ich jetzt noch etwas weniger Süssigkeiten essen würde und das Wetter es
> wieder zulassen würde zu laufen (ich laufe nicht bei Minus-Graden), nicht
> auszumalen, wo mein Gewicht hinginge.


75 Kilo sind bei 1,45 Körpergröße aber immer noch zu viel!
< Auf diese Nachricht antworten >