Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2014 07:47 Uhr
Thema: Archiveintrag, 30.01.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 01.11.2013 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

ich hasse die Kälte. Ich will, das es schön warm wird und ich wieder im T-Shirt (dem einzig wahren Kleidungsstück, evtl. kombiniert mit einem Deko Schal) rumlaufen kann. Ich will unsere Tochter morgens nicht stundenlang anziehen müssen, Hose, T-Shirt und gut ist.

Ich will meine neuen adidas Schuhe tragen, die ich natürlich aus Prinzip nicht trage, wenn es draussen noch nass ist und die ganz dreckig werden.

Ich will Sommer. Selbst der Grund in den letzten Jahren, dass es ja um diese Jahreszeit noch kalt sein muss, um im Februar / März Ski laufen zu können, fällt weg, weil unsere Tochter mit knapp 3 Jahren noch zu klein zum Skilaufen ist. Aber nächstes Jahr. Das Skilaufen fehlt mir. Müsste ich mich zwischen Winter- und Sommerurlaub entscheiden, ich würde mich immer für den Winterurlaub entscheiden. Skilaufen rockt.

Ich will endlich wieder meine schicken Sommerfelgen aus dem M Paket aufziehen lassen können und ich will, dass ich endlich wieder Gas geben kann und nicht mit Reifen fahren, die nur bis 210 zugelassen sind. Wer erfindet so etwas? Da kann ich ja zu Fuss gehen.

Ach ja, meine Frau braucht neue Felgen für den Sommer. :-/ Mit den alten hat sie so viele Bordsteine mitgenommen (die standen über), dass wir sie verkauft haben:

[http://www.chromfelgen-spezialist.de/xtcommerce3.04sp1/index.php?cat=c307_Tomason-TN5.html]

Jetzt kommen schwarze Felgen, ungefähr so (in 18"), nur in hübsch:

[http://www.reifentiefpreis.de/Felge-ALU-Sommer/17-Zoll-Felgen/DEZENT/7-5x17-DEZENT-TD-black-52069-Alufelge.html?gclid=CLn7mZempbwCFchV3godvV8AcQ]

[http://www.onlineraeder.de/galerie.asp?hersteller=PLATIN&FG=5,5x14&FT=PLATIN%20P53%20MATT%20BLACK]

Mach, dass es Sommer wird.

Btw, nächstes Wochenende sind wir in Hamburg zum Shoppen, sofern nicht wieder jemand von uns krank wird. Yeah! Da hätte ich es gerne schön warm!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >