Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2014 06:30 Uhr
Thema: Butter bei die Fische Antwort auf: ø¤º°`°º Abnehmen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha
Ihr seid mein Weight Watchers Verein, d.h. ich mache mir selber Druck, indem ich Euch mein Gewicht erzähle und dann natürlich versuche, Euch mit Gewichtsverlusten zu überraschen. So funktioniert WW doch, oder?

Also ... mein Gewicht pendelt seit drei Jahren zwischen 77,x bis 78,x (an ganz schlechten Tagen 79,x) kg, wobei die 77 vorne selten ist. Mein letzter Gewichts-Status:

12.01.2014: 77,3 kg



Mein Ziel bleiben die <75kg.

In den letzten Wochen / Monaten habe ich ca. zwei kg verloren, und ich glaube, die kommen einfach dadurch, dass ich meinen Alkoholkonsum von 5-7 Tage die Woche auf max. 1-3 Tage die Woche reduziert habe. Ansonsten trinke ich viel Erdinger Weißbier Alkoholfrei, denn das ist kalorienreduziert, vitaminreich und isotonisch und einfach saulecker. :)

Wenn ich jetzt noch etwas weniger Süssigkeiten essen würde und das Wetter es wieder zulassen würde zu laufen (ich laufe nicht bei Minus-Graden), nicht auszumalen, wo mein Gewicht hinginge.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >