Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2014 20:19 Uhr
Thema: Voll Abgezockt (2012) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Voll Abgezockt           Jahr............: USA 2012
Genre...........: Komödie                  Laufzeit........: 112 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 12 Jahren Zusatz-Infos....: -

Beinahe unerschöpfliche finanzielle Mittel erlauben es Diana (Melissa McCarthy),
ein ausschweifendes Leben in einem Außenbezirk Miamis in Florida zu führen.
Alles, was ihr gefällt, kauft sie auch. Es gibt nur einen kleinen Haken an der
Sache: Ihre Identität, die sie beim Einkaufen nutzt, hört auf den Namen Sandy
Bigelow Patterson und gehört eigentlich einem Mann (Jason Bateman). (Filmstarts.de)


Recht rasanter und unterhaltsamer Road Movie ohne allzuviel TPK*. Nicht der ganz große
Wurf, aber im gesamten kann man sich den durchaus geben. Kurz und Knapp: Mittlerer
Daumen. Allerdings nur 45 Sek. (!) Gag-Reel auf der Scheibe. Dafür noch mal ganze
fünf Minuten Alternative Szenen die eigentlich ein Line-O-Rama sind.

* Titten, Pimmel, Kotzen.
< Auf diese Nachricht antworten >