Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2014 15:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.01.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 25.01.2014 von Sascha
>Hallo Archiv, jetzt hat's mich auch erwischt - mein Elch fährt nur noch Rückwärts.

Argh, Autoprobleme sind wohl ansteckend?? Tut mir leid...

>"Das heißt?" - Automatikgetriebe im Arsch. Erste Diagnose meinerseits, hab jetzt
>keine Lust mir da noch irgendwie Gedanken zu machen. ADAC werde ich dann wohl erst
>Montag anrufen oder so. Dumm gelaufen.


Hmmm, wird wohl auch so ne Sache sein, die sich nicht zum Tauschen lohnt. Oder was ist der noch so wert?

Und jetzt was ganz anderes: Gerade gucken wir einen alten Tatort aus dem 70ern, da spielt die Synchronstimme von Ben Kingsley mit. Schaut ihm auch gar nicht mal so unähnlich.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >