Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2014 08:44 Uhr
Thema: Re:Tux bloggt hier ... Antwort auf: Re:Tux bloggt hier ... von dixip
>>... über Videospiele.
>>
>>Um sich nicht nur im Smalltalk / Archiv rum zu tummeln und da ich total gerne z.B Machers 60fps Blog lese, werde ich hier, kurz und wahllos ab und an erzählen, was ich so spiele und warum das Spiel toll ist. Und ich auch.
>>
>>Freut Euch!
>
>Also der Thread "Mein aktueller Spielespaß ..." sollte nicht heißen "MEIN aktueller Spielespaß", sondern "Mein (=Autor des Postings) aktueller Spielespaß".
>
>Da sind auch andere Menschen willkommen, wenn sie über das reden wollen, was sie grad spielen. Früher hieß der ja mal "Aktuell im Laufwerk", klar, dass Du dich da nicht angesprochen fühlst, aber es wird ja auch ganz ungeniert über Downloadgames gesprochen, also mach ruhig. :D


Hier ist so wenig los, gönn ihm doch den Spass.
< Auf diese Nachricht antworten >