Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2014 07:12 Uhr
Thema: Re:Tux bloggt hier nicht mehr ... :) Antwort auf: Re:Tux bloggt hier ... von dixip
>>Bin auch ein bissl zwiegespalten, will Tux aber auch seine Idee nicht madig machen.
>>Ganz doofe Situation jetzt!
>
>Also ich will Tux auch nix madig machen, außer seine Liebe zu Downloadgames, solange es noch Alternativen gibt, ich bin mir nur nicht sicher, ob er meinen Thread u.U. mißverstanden hat.
>
>Weil eigentlich hört sich seine Einleitung doch sehr nach dem gleichen Thema an...!?
>Vielleicht ist mein Titel auch doof!? Kann man ja so missverstehen, als ob da nur Titel rein dürfen, die ICH grad zocke, aber das hat seBADoh ja schon boykotiert...
>
>@Tux, blog mal was dazu!


:)
Ich muss zugeben, ich habe den "Mein aktueller ..." Thread komplett überlesen. Ich will das Rad natürlich nicht neu erfinden und mich auch nicht abgrenzen, ich nutze Deinen wunderbaren Thread. Habe auch kein Problem mit dem Namen, habe ihn schlicht übersehen.

Sascha, lass diesen Thread hier bitte im NICHTS verschwinden oder sperr ihn oder so. :)

Danke!
Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 24.01.2014 07:12 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >