Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2014 20:10 Uhr
Thema: Re:Tux bloggt hier ... Antwort auf: Re:Tux bloggt hier ... von Sascha
>> Also der Thread "Mein aktueller Spielespaß ..." sollte nicht heißen "MEIN
>> aktueller Spielespaß", sondern "Mein (=Autor des Postings) aktueller Spielespaß".
>> Da sind auch andere Menschen willkommen, wenn sie über das reden wollen, was sie
>> grad spielen. Früher hieß der ja mal "Aktuell im Laufwerk", klar, dass Du dich da
>> nicht angesprochen fühlst, aber es wird ja auch ganz ungeniert über Downloadgames
>> gesprochen, also mach ruhig. :D
>
>Bin auch ein bissl zwiegespalten, will Tux aber auch seine Idee nicht madig machen.
>Ganz doofe Situation jetzt!


Ach komm, das Forum wird's vertragen. ;) Und abgesehen ist doch das komplette Archiv ein einziger Sas-Blog. :P
< Auf diese Nachricht antworten >