Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2014 17:31 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.01.2014 -2- Antwort auf: Re:Archiveintrag, 20.01.2014 -2- von Tux
>Ja, das kenne ich, daher bin ich vor gut einem Jahr vom Dreitage-Bartrasierer zur Nassrasur, da gehst Du max. zwei Mal drüber und bist glatt wie ein Baby Popo.

Bei mir habe ich dann einen brennenden Altherrenarsch.

>Bald habe ich den Stress mit zig mal rüber auch wieder. Aber was tut man nicht alles um gut auszusehen.

Ich tue dafür eigentlich erstaunlich wenig ... und sehe natürlich dennoch phänomenal aus! Frag mal Sascha!

>Wenn Du auch Unterschriften vergisst ...

Das blöde ist ja, daß ich extra noch mal nachgefragt habe. Halter ist ja meine Mutter wegen dem SFR, ich zahle aber die KFZ-Steuer. Auf dem Zettel muss dann beides rauf, Halter und ggf. abweichender Kontoinhaber, das darf dann nicht gescannt/gedruckt/gefaxt werden etcpp. Insofern hätte sie es mir anstelle dem Autohaus schicken müssen, ich dann Daten einfügen und unterschreiben und dann weiter ans Autohaus. Naja...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >