Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2014 17:16 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.01.2014 -2- Antwort auf: Re:Archiveintrag, 20.01.2014 -2- von Don Cosmo
>>Was ist denn "zu lange"?
>
>Hmmm, hab noch nie auf die Uhr geschaut, aber ich muss viel zu oft über jegliche Stelle am Hals und einzelne widerborstige ... Borsten bleiben dann auch noch oft genug stehen. Naja, ist einfach die Hoffnung, daß es mit dem teureren Produkt einfacher und schneller wird.


Ja, das kenne ich, daher bin ich vor gut einem Jahr vom Dreitage-Bartrasierer zur Nassrasur, da gehst Du max. zwei Mal drüber und bist glatt wie ein Baby Popo.

Bald habe ich den Stress mit zig mal rüber auch wieder. Aber was tut man nicht alles um gut auszusehen.

>>Viel Erfolg beim Abholen!
>
>Das ist ja das einfachste.


Wenn Du auch Unterschriften vergisst ...


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >