Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2014 14:42 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.01.2014 -2- Antwort auf: Re:Archiveintrag, 20.01.2014 -2- von Tux
>Wie oft rasierst Du Dich denn?

Ja, mal so, mal so. Je nachdem, wie ich dazu komme ein bis dreimal die Woche.

>Ich würde bei Rasierern auch keine dreistelligen Beträge ausgeben, da ich auch bei Bartschneidern etc die Erfahrung gemacht habe, dass ab und an ein neues Gerät notwendig ist wegen scharfen Klingen etc.

Die Klingen kann man ja austauschen, aber die Art der Klingenstruktur verändert sich ja ebenso wie sonstiger Schnickschnack. Mein Ergebnis ist nicht unbedingt schlecht, aber es dauert mir zu lange, bis ich fertig bin. Plus Reinigen ist doof. Wenn das schneller geht bzw. Reinigen automatisch, ist mir das schon die 150 wert. Aber eben nicht gerade jetzt.

>Alter? Farbe? Preis?
>Details bitte. :)


März/09, 65k KM, Silber, 9.900. Inkl. Rückfahrkamera und Winter/Sommerreifen, dazu AU/HU neu und kompletter ServiceCheck, Reinigung etcpp.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >