Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2014 13:35 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.01.2014 -2- Antwort auf: Re:Archiveintrag, 20.01.2014 -2- von Don Cosmo

>Nein, Trockenrasierer. Wie gesagt, bei mir ist das mit der Haut sonst ein zu großes Problem. Die von Phillips reissen mir ganz fies die Haut auf, bei Gilette und Co brannte sie danach immer recht, bei Braun ist es am besten. Aber der war damals eher preiswert gekauft (50 Euro etwa) und so als Test (bevor man sich bei nem teuren Gerät in die Nesseln setzt), leistet aber seit Jahren gute Dienste...

Wie oft rasierst Du Dich denn?

Ich würde bei Rasierern auch keine dreistelligen Beträge ausgeben, da ich auch bei Bartschneidern etc die Erfahrung gemacht habe, dass ab und an ein neues Gerät notwendig ist wegen scharfen Klingen etc.


>Geht eben toll weiter. Wobei ich mir schon ne Weile dachte, daß der Wagen irgendwas hat, daß man bei dem Alter/Wert nicht mehr so wirklich sinnvoll reparieren lassen sollte. Nun ja, ich freue mich schon auf den Prius.

Alter? Farbe? Preis?
Details bitte. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >