Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2014 09:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.01.2014 -2- Antwort auf: Archiveintrag, 20.01.2014 -2- von Tux
>ich verwirre Dich mal mit zwei Beiträgen am gleichen Tag. :)

Deswegen nutzen andere PP-User ja den "Archiv-NACHtrag"...

>Normalerweise rasiere ich mich zwei Mal die Woche (nass), und trage dazwischen einen Drei-Tage-Bart,

Der geneigte Leser fragt sich, wie Du das gehen soll am ersten und zweite Tag nach der Rasur...

>aber heute morgen habe ich beschlossen, mehr Bart muss her.

Arrrrrr!

>War also die letzte Nassrasur heute morgen, lasse jetzt wachsen und teste dann den Bartschneider, den ich zu Weihnachten bekommen habe.

Denke auch gerade über Rasurpflege nach und überlege, den Series5 von Braun inkl. Reinigungsstation zu kaufen. Habe einen ... keine Ahnung, welche Serie von Braun, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin, aber das Saubermachen und der doch hohe Zeitaufwand, wenn man es wegen dem Saubermachen immer viel zu lange rausschiebt, führt immer dazu, daß ich dann zu lange Bart trage, was mit meiner ohnehin empfindlichen Haut zu noch mehr Hautproblemen führt. Aber mit dem "neuen" Auto fehlt mir ein bisserl der Wille, da 150 Euro einfach mal so raus zu hauen...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >