Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2014 19:21 Uhr
Thema: The Simpsons S25E10 ''Married to the Blob'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

They killed off
Radioactive Man?
I did not see that coming.
Die-carumba!

They'll just reboot Radioactive Man
in an overpriced new origin issue
and get clueless fanboys like you
to line up at midnight to buy them.


Eigentlich nette, aber dann doch mittelmäßige -Geschichte um den Comic Book Guy.
Das war mir dann doch alles zu Plump. Aber ansonsten eine recht nette Comic-Folge. Vor
allem die vielen Referenzen. Da war ja nicht nur Milo (mit einer netten Comic-Einblendung,
dass er ja in Folge XY das erste mal zu sehen war. Sowas könnte man eigentlich mal eine
ganze Folge lang durchziehen), sondern auch noch mal, dass Homer ja aussieht, wie der
Mann auf der Mr.Sparkle Packung (keine Ahnung, welche Folge das war). Im Chucks Dukewagons
saß u.a. Ruth Powers (ganz großartige Folge damals mit Marge als Thelma & Louise) und
dann noch die Bi-Mon-Sci-Fi-Con! Die Reiswein-Sequenz kam von irgendeimem bekannten
Künstler, Name vergessen. Aber der Score dazu war göttlich.

< Auf diese Nachricht antworten >